REZENSION||TRUST IN ME~J.LYNN




INHALT
Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel, ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.



MEINE MEINUNG 
Nachdem ich die anderen beiden Teile der Wait for you-Reihe bereits verschlungen habe, durfte der dritte Teil natürlich auch nicht fehlen. Ich hatte mich gefreut, den ersten Teil noch einmal aus der Sicht von Cam zu lesen, da er mir einfach unglaublich gut gefällt. Trotzdem war ich schon etwas skeptisch, ob mich der Teil ebenfalls so in seinen Bann reißen konnte, da ja nichts Neues an Handlungen vorkommt, dachte ich. Auch wegen der Dialogwiederholung dachte ich, dass es etwas langweilig werden könnte. 

TITEL
♦ Ich finde der Titel hat sich schon unheimlich passend angehört. Die Worte "Vertraue mir" hörten sich schon sehr schön an, und man wusste direkt, dass die Worte von Cam kamen, da wir ja aus "Wait for you" schon die Beziehung von Cameron und Avery kannten, und Avery ihm manchmal nicht alles erzählte, oder ihm nicht richtig vertraute.  

COVER
♦Das Cover spricht mich leider nicht so sehr an, da ich es etwas dunkel gehalten finde, und wir nur einen jungen Mann zu sehen bekommen, welcher wohl Cam darstellen soll, und an der Seite ein paar Umrisse von Avery. Die Personen entsprechen schon meinen Vorstellungen, trotzdem hätte ich mir hierbei etwas mehr Details gewünscht.

IDEE
♦Die Idee von J.Lynn, die Geschichte von den Beiden noch aus Cam's Sicht zu erzählen, fand ich gar nicht schlecht, aber ich war wie gesagt etwas skeptisch, ob sich das lohnen würde. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es hierbei definitiv sinnvoll war, denn über Cameron erfahren wir nicht das Meiste in Wait for you. Hier bekommt man aber einen guten Einblick in seine Gefühlswelt, und erfährt noch viel mehr über ihn und seine Beziehung zu seiner Schwester, welche keine allzu große Rolle hier spielte, aber deshalb wurde ja der zweite Teil aus ihrer Sicht erzählt. (Eine Rezension dazu findet ihr hier.)  


UMSETZUNG
♦Was soll ich noch zur Umsetzung sagen... J.Lynn hat ihre wundervollen Ideen mal wieder perfekt umgesetzt!  Cameron, der Hauptprotagonist hat nie großes Interesse an Beziehungen mit anderen Frauen gehabt, bis er Avery Morganstan begegnet. Gleich an ihrem ersten Tag am College rennt sie volle Kanne in Cam hinein. Nach ihrer ersten Begegnung begegnen sie sich immer öfter, und Cam versucht mit der Zeit sie zu erobern, aber Avery lässt nicht locker. Er bittet sie immer wieder um Dates, aber Avery lehnt gewollt ab. Doch sie löst etwas in ihm aus, was bisher kein anderes Mädchen tat. Er merkt auch, dass Avery ihm etwas Schlimmes verheimlicht, und er versucht, hinter ihr Geheimnis zu kommen. Auch gibt es einige Situationen, die in dem vorherigen Band nicht vorkamen, wie die Gespräche zwischen Jase und Cam, oder mit Ollie. Es war trotzdem etwas Neues und super spannend.

SCHREIBSTIL
♦Der Schreibstil der Autorin hat sich keinesfalls verändert, und ist immer noch hinreißend. Sie weiß einfach, wie man jemanden in den Bann zieht, denn sie findet immer wieder die richtigen Worte. Es ist immer ein absolutes Vergnügen, ein Werk von ihr zu lesen. 

CHARAKTERE
♦Cam war mir bereits schon im ersten Band ans Herz gewachsen, da er einfach so charmant und witzig ist, dass man ihn einfach gernhaben muss, aber jetzt liebe ich ihn noch mehr. Er ist mir so sympathisch und hat einen wirklich tollen Charakter, auch wenn vielleicht ein bisschen zu viel Ego vorliegt. Auch Avery mochte ich immer noch total gern. Wir wussten, dass sie etwas schüchtern und unerfahren ist, und deshalb an manchen Stellen etwas anders reagiert, als man es erwarten würde. 

AUTORIN
J.Lynn ist das Pseudonym der US-amerikanischen Autorin Jennifer L. Armentrout, die 1980 in West Virginia geboren wurde und heute mit ihrem Ehemann und ihrem Hund Loki zusammen lebt. Der Wunsch, Autorin zu werden, entstand in den Mathestunden ihrer Schulzeit, als sie anfing Kurzgeschichten zu schreiben, anstatt zu rechnen. Heute ist sie eine bekannte Jugendbuch- und Fantasyautorin, die es mit einigen Romanen auf die New-Yorker-Bestseller-Liste schaffte. Unter ihrem Pseudonym gelang ihr der Durchbruch mit New-Adult-Romanen.   

GESAMTEINDRUCK
 ♦Falls ihr immer noch Bedenken habt, dass euch dieser Roman nicht begeistern könnte, kann ich euch beruhigen, denn er wird euch auf jeden Fall begeistern können! Das Buch ist genauso toll wie das Erste, und ein absolutes MUSS für alle Fans der Reihe. Die Charaktere sind nur außergewöhnlich, und ich kann euch die Geschichte wärmstens empfehlen, wenn ihr Cam genauso in euer Herz geschlossen habt, wie ich. Ich habe wieder einmal festgestellt, dass diese Reihe süchtig macht!


  





Keine Kommentare