Top Neuerscheinungen im Sommer 2016




 Hallo ihr Lieben!Ich hoffe, ihr habt ein schönes langes Wochenende! Heute möchte ich euch, die für mich Top Neuerscheinungen im Sommer 2016 vorstellen!Für mich sind es Bücher, die man nicht verpassen darf! Tolle Fortsetzungen, Einzelbände oder neue Reihen. 





Mai 2016



09. Mai Monday Club - Der zweite Verrat Krystyna Kuhn
16. Mai  Royal Love (Die Royals-Saga, Band 3) Geneva Lee
25. Mai  Sternenwald Julie Heiland
27. Mai  These Broken Stars - Lilac und Tarver Amie Kaufman
27. Mai  Young World 2 - Nach dem Ende Chris Weitz



        



JUNI 2016



13.Juni




JULI 2016



  

01. Juli Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert Victoria Aveyard
22. Juli Zurück ins Leben geliebt Colleen Hoover
28. Juli Luna-Chroniken 1 (Taschenbuch) -Wie Monde so silbern Marissa Meyer
28. Juli Famous in Love, Band 2: Blitzlichtgewitter Rebecca Serle

AUGUST 2016 



                        

01. August Fire in You (Wait for You, Band 7) J. Lynn
02. August It Ends with Us (englisch) Colleen Hoover
22. August Everflame - Verräterliebe (Everflame-Trilogie) Angelini Josephine
25. August Selection 5: Die Krone Kiera Cass
25. August Das Juwel: Die weiße Rose Amy Ewing





Auf welche Bücher fiebert ihr hin?Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

 









































































Keine Kommentare