ZITATESAMMLUNG ,,AGAIN-REIHE"

 


BEGIN AGAIN

,,Und ich könnte wetten, dass dich genau die Dinge am meisten reizen, die nicht mehr zu reparieren sind."
(Seite 124) 

"It's time to forget about the past
To wash away what happened last
Hide behind an empty face
Don't ask too much, just say
'Cause this is just a game"
(Seite 179)

,,Manchen Dingen konnte man nicht entfliehen, egal, wie sehr man es sich wünschte." 
(Seite 190)

,,Du zerkaust in deinem Kopf ständig, was andere von dir denken könnten, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verlieren, was du eigentlich willst. Dabei ist es manchmal ganz schön wichtig, das zu tun, was für einen selbst das Beste ist."
(Seite 236)

TRUST AGAIN 

,,Meine Mauern schwankten, und ich meinte sogar, ein paar Risse zu spüren, die sich langsam, aber sicher ausbreiteten."
(Seite 68)

FEEL AGAIN 

,,Das war nicht das, was ich hatte hören wollen. Aber es endete eben nicht jede Geschichte so, wie man es sich wünschte. Niemand wusste das besser als ich."
(Seite 120)

,,Ist schon okay. Es ist schwierig, wenn man Erwartungen an den anderen hat und gleichzeitig dessen Erwartungen nicht erfüllen kann."
(S.120)

,,Die eine Lektion, die unsere Eltern uns beigebracht hatten, war, immer nur das zu tun, was sich richtig für einen selbst anfühlte, und nie auf das zu hören, was andere über einen sagten."
(Seite 204)

,,Ich brauchte niemanden."
(Seite 204)

,,Hätte ich gewusst, dass es sich so anfühlen konnte, sich jemandem anzuvertrauen, hätte ich es vielleicht schon früher getan."
(Seite 242)

,,Ich kann nie verstehen, wie die Leute so blind und dumm sein können und nicht erkennen, was für ein wundervoller Mensch du bist."
(Seite 247)

,,Denn auch wenn das einer der schönsten Momente meines Lebens war, ahnte ich tief in meinem Inneren, dass es nicht so bleiben konnte."
(Seite 350)

,,Denn auch wenn es wehtut, an die Zeit mit Isaac zurückzudenken, so hatte ich bei ihm das erste Mal erlebt, was es bedeutete, nicht vor der Wirklichkeit davonzulaufen, sondern mich ihr zu stellen."
(Seite 417)

,,Du hast einfach nur Angst vor deinen eigenen Gefühlen."
(Seite 427)

Welche Zitate gefallen euch am besten von Isaac & Sawyer, Dawn & Spencer und Allie und Kayden?
Ich fand die Reihe total toll, und werde sie bestimmt nochmal rereaden!


Keine Kommentare