MEIN SUB || SOPHIE KINSELLA, JOJO MOYES, RAINBOW ROWELL...♥









Hey ihr Lieben! Ich wollte diesen Blogpost ehrlichgesagt schon vor viel längerer Zeit geschrieben haben, aber irgendwie ist mir immer wieder was dazwischen gekommen:(

Heute möchte ich euch aber endlich meinen SuB vorstellen! Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass er endlich so niedrig ist. Momentan beträgt er fünf Bücher, was ich vollkommen okay finde, wenn ich daran denke, dass ich teilweise um die 25 ungelesenen Bücher in meinem Regal stehen hatte. Ich bin beim Bücherkauf recht diszipliniert, und habe mir in den letzten Monaten wirklich kein einziges Buch gekauft. Ich glaube, mein letztes selbstgekauftes Buch habe ich mir letztes Jahr im Herbst oder Sommer gekauft, aber denkt jetzt nicht, dass ich keine neuen Bücher bekommen habe.

Zu Weihnachten und meinem Geburtstag sind ebenfalls noch mehr Bücher dazugekommen, weshalb es dann ein paar mehr wieder wahren, sowie der Zuwachs durch Rezensionsexemplare. 
Ich hätte es aber nicht schlimm gefunden, mir mal ein Buch zu gönnen, denn eigentlich hat einen der Stapel ungelesener Bücher ja nicht zu interessieren. Außerdem kann natürlich jeder entscheiden, ob er sich mehrere Bücher kauft, oder erst den SuB abbaut;)





 


,,Ein ganzes halbes Jahr" habe ich letztes Jahr bei einer Thalia-Aktion als Mängelexemplar bekommen, und musste es einfach mitnehmen! Ich hätte das Buch zwar gerne gelesen, bevor ich den Film geschaut hatte, aber die Geschichte von Will und Lou wird bestimmt auch noch so total schön sein. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Hörbuch weiter anhöre, oder das Buch weiterlese...




 


Dieses Buch liegt jetzt schon ewig auf meinem SuB. Ich glaube, im Sommer werden es zwei Jahre. Damals habe ich es mir auf einem englischen Flohmarkt gekauft, weil sich die Geschichte ganz nett angehört hat. Ob ich in nächster Zeit Lust auf das Buch bekomme, weiß ich natürlich noch nicht:)









 "Fangirl" habe ich nun auch schon etwas länger. Ich hatte letztes Jahr mal die ersten Seiten gelesen, es dann aber wieder zurückgelegt, weil ich zu der Zeit überhaupt keine Lust auf das Buch hatte, und ich den Schreibstil der Autorin ein bisschen merkwürdig fand. Das Buch wird aber in nächster Zeit auf jeden Fall gelesen!









Eigentlich bin ich ja nicht so der Krimi-Typ, aber dieses Buch hat mich einfach angesprochen. Es hört sich total spannend an, und bald möchte ich auch das lesen, denn es liegt seit Herbst 2016 auf meinem SuB.






 




"My not so perfect Life" von Sophie Kinsella habe ich bei dem Lovelybooks-Treffen auf der Leipziger Buchmesse bekommen. Ich bin mal gespannt auf das Buch, da ich bis jetzt nur Bücher auf Deutsch von ihr gelesen habe.










Kennt ihr welche von den Büchern? Wenn ja, würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren:)

Liebe Grüße,
Sophia





Keine Kommentare