Top Ten Thursday #1



Halli Hallo! Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder, was mir wirklich total leidtut. Ich bin vor ein paar Tagen von meinem Frankreich-Austausch zurückgekommen, habe jetzt zwei Wochen Ferien und kann hoffentlich ein paar Blogposts schreiben! Als ich mir ein paar Blogs angeschaut habe, habe ich die tolle Aktion von Steffi gesehen, und wollte auch mal mitmachen.



Bei dem Top Ten Thursday geht es darum, immer donnerstags Bücherlisten zu einem bestimmten Thema zu zeigen. Es gibt immer ein Thema, und dazu postet dann jeder, der Lust hat seine jeweiligen Zehn Bücher. Ich weiß noch nicht, ob ich jeden Donnerstag dazukommen werde, aber sonst werde ich einfach immer mal wieder etwas dazu posten ;D


Das Thema dieser Woche lautet,,10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest“!
Ein paar der Bücher sind von meiner Wunschliste, andere liegen auf meinem Sub.


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41thpWMUsfL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-11535.jpg

1 Kommentar

  1. Love & Lies konnte mich wirklich überraschen, fands klasse. Und die ganze Mythos Academy hat mich richtig vom Hocker gehauen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen