30 FAKTEN ÜBER MICH







Hey ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht es allen gut, und ihr genießt das Wochenende. Vor drei Tagen hat bei mir auch wieder die Schule angefangen, und jetzt geht alles wieder von vorne los. Das heißt, ich habe vielleicht ab und zu mal etwas weniger Zeit zum Lesen, oder Blogposts schreiben.


Da mich aber immer wieder mehrere Personen auf Instagram immer wieder zu ein paar Fakten taggen, dachte ich mir, verfasse ich das doch in einem Blogpost, damit ihr auch mal etwas mehr von mir erfahrt. Ich denke mal, die meisten hier kennen mich von Instagram, wo ich als @_bowsandbooks aktiv bin.





 

1. Ich heiße Sophia, und werde am 16.01 fünfzehn Jahre alt.



2. Ich war nicht immer büchersüchtig, denn es gab Zeiten, wo ich mal gar nicht gelesen habe.



3. Seit letztem Jahr lese ich aber durchgehend, denn da hat auch alles mit meiner Bücherseite angefangen.



4. Ich liebe alles, was in irgendeiner Hinsicht mit Schreibwaren zu tun hat :D



5. Ich bin süchtig nach Washitapes, Stickynotes und dem ganzen Zeug:D



6. Ich besuche momentan die neunte Klasse eines Gymnasiums in Nrw.



7. Meine Lieblingsfarben sind Grau, Pink und Türkis.



8. Ich liebe FrozenYoghurt!



9. Meine Lieblingsfrüchte sind Erdbeeren:)



10. Mathe und ich sind keine Freunde :D



11. "These broken Stars" gehört seit neustem zu meinen Lieblingsbüchern.



12. Meine absolute Lieblingsserie ist Pretty Little Liars, wobei man sagen muss, dass ich gar nicht viel mehr schaue :D



13. Colleen Hoover ist und bleibt meine Lieblingsautorin!



14. Ich liebe die Musik von Shawn Mendes *-*



15. Ich bin ein Stadtkind :D



16. Die meisten Freunde von mir können meine Büchersucht nicht nachvollziehen,



17.  und wissen nichts von meinem Blog.



18. Ich liebe es, mir die Nägel zu machen.



19. Ich habe braune Haare, welche



20. etwas über meine Schulter gehen.



21. Meine Lieblingsjahreszeit ist Frühling, obwohl sich das auch immer wieder ändert :D



22. Ich bin dieses Jahr auch wieder auf der Frankfurter Buchmesse. (Wer kommt auch?)



23. Ich reise gerne, und mache nächsten Monat einen Frankreichaustausch.



24. Ich bin manchmal echt verpeilt :D



 25. Meinen Blog gibt es jetzt seit März



26. Am liebsten lese ich New-Adult Bücher, obwohl ich in letzter Zeit auch immer mal wieder im Fantasy-Genre unterwegs bin.



27. Ich hasse Leserillen, und bin mit sowas total empfindlich :D



28. Manchmal rede ich nur so vor mich hin, wenn ich in Gedanken bin.



29. Ich lerne total gerne Sprachen, auch wenn ich nur Französisch und Englisch spreche, aber ich würde total gerne Spanisch oder Italienisch erlernen!



30. Am liebsten höre ich Musik mit Kopfhörern :D





Ich weiß, dass ein paar der Fakten wirklich unnötig sind, aber ich hoffe, dass ihr mich jetzt vielleicht ein kleines bisschen besser kennt. Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr mir diese natürlich gerne in den Kommentaren stellen!




Keine Kommentare