Lesemonat Mai 2016



Hallo ihr Lieben!
 Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! Heute möchte ich euch meinen Lesemonat im Mai 2016 zeigen.Insgesamt habe ich 7 Bücher mit 3068 Seiten, im Durchschnitt sind das ca.102,2 Seiten pro Tag.






Wait for you habe ich noch beendet,und ich bin einfach begeistert von dem Buch! J.Lynn's Schreibstil ist fantastisch und hat mich mitgerissen.Ich muss mir unbedingt bald die nächsten Bände der Reihe holen.


 Salz & Stein war mein zweites Buch im Monat, und es hat mir richtig gut gefallen! Genau wie der 1.Band war es durchgehend spannend-Ich hoffe wirklich, dass noch ein dritter Teil erscheinen wird.-Hier kommt ihr zu meiner Rezension




Oppositon war so ein tolles Buch! Aber das war auch nicht anders zu erwarten bei Jennifer L.Armentrout.Schade,dass die Reihe jetzt abgeschlossen ist. Aber für alle Fans gibt es ja noch einen Lichtblick: Im Winter erscheint ein Zusatzband, aus Daemons Sicht!
 
Mein bester letzter Sommer war definitiv eins meiner Highlights im Mai! Das Buch war einfach unheimlich emotional und gefühlsvoll geschrieben.Ich liebe es! Meine Rezension findet ihr hier:http://sophiasbooks.blogspot.de/2016/05/rezensionmein-bester-letzter-sommeranne_21.html


 Love you hate you miss you hat mir leider nicht so gut gefallen.Ich konnte mich einfach nicht mit dem Schreibstil identifizieren, und auch die Handlung fand ich etwas merkwürdig.
 

Über Dark Love hatte ich bereits schon viele unterschiedliche Meinungen gehört.Viele fanden das Buch sehr gut, aber auch das genaue Gegenteil.Mir hat das Buch total gut gefallen!Eine Rezension folgt bald.

Vor wenigen Tagen habe ich noch Rosen und Seifenblasen verschlungen. Die Geschichte ist echt witzig und auch der Schreibstil war sehr angenehm.Ich freue mich schon auf die weiteren zwei Teile.


Insgesamt war der Mai ein wirklich toller Lesemonat, denn ich würde so gut wie jedem Buch fünf Sterne geben! Im Juni werde ich noch einige Rezensionen hochladen und neue Bücher vorstellen.





1 Kommentar

  1. Hallo Sophia,
    dein Lesemonat ist wirklich nicht schlecht.
    Ich hab diesen Monat leider nur drei Bücher irgendwie gelesen, nachdem ich gefühlte 1000 Wochen lang "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer gelesen habe.
    "Mein bester letzter Sommer" habe ich auch diesen Monat gelesen und es ist definitiv mein absolutes Highligt!

    Liebe Grüße
    Katha 💜 von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen